teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    Heute musste bei einem Patient eine Flexüle gelegt werden, weil er notfallmäßig eine Bildgebung bekommen sollte. Die Studentin meinte "Ich mach es". Hat nicht funktioniert. Dann hat sie die Flexüle rausgezogen, sie mir in die hand gedrückt und sagte "magst du die mal entsorgen". schließlich hat due ärztin die flexüle gelegt.
    So ein verhalten ist dermaßen unangebracht und unverschämt, dass mir schlicht die Worte gefehlt hatten. normalerweise ist es so, dass es zuerst der PJler versucht und wenn ohne erfolg dann vielleicht der/die blockpraktikumsstudent/in. und es war nicht so, dass ich die flexüle nicht legen wollte. ich wollte mich nur nicht mit ihr deswegen rumstreiten oder diskutieren.
    wie bewertet ihr die situation?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Shakespeare hat ein Theaterstück drüber geschrieben:

    Much ado about nothing.

    Sag halt vorher wie du es gerne hättest statt dich hinterher hintenrum aufzuregen - davon wird sich ganz bestimmt nichts ändern



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    51
    Regst du dich jetzt darüber auf, dass du die Braunüle nicht legen "durftest"/solltest oder dass sie dich als Laufburschen zum entsorgen "missbraucht" hat?

    (Gemäß dem Falle, ich habe richtig verstanden, dass du der/die Pjler/in bist)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    @davo: Das brauche ich nicht vorher zu sagen, das ist selbstverständlich
    @Cliff: ja, ich bin der PJler. über beides



  5. #5
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Wo steht denn geschrieben, dass der PJler das „erste Recht“ auf eine Viggo hat?
    Von mir aus können die Blockstudenten alle Viggos legen. Ich muss so viele von den Dingern legen, ich bin froh, wenn sich mal jemand anderes findet, der sie legt...

    Unverschämt finde ich da jetzt nix. Aber man kann sich natürlich auch Probleme machen, wenn man sonst keine hat...



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook