teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 50 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    ehem-user-02-08-2021-1033
    Guest
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    also ich bin ja schon über so einige von euch erstaunt. ich würde sagen, willkommen in der ellenbogengesellschaft, wenn dieser ton für euch normal ist.
    Nein,
    es zeugt aber von Selbstbewusstsein entweder so ein Verhalten ironisch zu kontern oder noch besser einfach darüber zu stehen und es abperlen zu lassen.
    Wenn du dich über so eine Kleinigkeit auch nur länger als 1 Minute aufregst, dann tut das deiner Psychohygiene nicht gut und du wirst den Arbeitsalltag einer Klinik nicht ohne psychosomatische Schäden überstehen.
    Das meine ich vollkommen ernst!

    Hast du es wirklich nötig deinen "Status" über BE und dergleichen zu definieren?

    Es gibt so vieles im Leben, das einen auszeichnet. Finde das, was zu dir passt.
    Deine Persönlichkeit sollte sich von so Nichtigkeiten, wie Blutentnahmen, nicht beeinflussen lassen.



  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja befürchtet, dass ihr die situation nicht bewerten könnt - ihr wart schließlich nicht dabei.
    Dann war deine Schilderung unzureichend.

    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    mit der Ausbildung von ihr auf station habe ich jedoch nichts zutun, denn das ist Aufgabe der stationsärztin.
    Die hat die Blockstudentin offenbar gewähren lassen.

    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    fakt ist: so ein verhalten geht einfach nicht und von dieser Meinung weiche ich auch nicht ab.
    "Fakt ist", dass du diesen Thread nur gegründet hast, weil du Dampf ablassen und Recht zugesprochen bekommen wolltest. Für konstruktive Kritik bist du in keiner Form zugänglich.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    Wenn ich genauer darüber nachdenke, habe ich mich eher weniger darüber geärgert, die flexüle nicht gelegt zu haben als , dass mich die bp-studentin als ihren Adjutanten "benutzt" hat. obgleich ich den ganz genauen Wortlaut nicht hinbekomme, aber was wenn nicht unverschämt ist dieser Satz: "ich glaube es ist besser (Anmerkung: als wenn du die flexüle legst), wenn du die entsorgst."



  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Der Ton macht die Musik. Und da der in einem Forum nicht rüber kommt, ist dieser Thread sinnbefreit und du wolltest einfach nur Dampf ablassen. Konstruktive Kritik kommt da natürlich nicht gelegen.



  5. #50
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hier ist dann mal dicht.



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook