teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Hat sie gut gemacht, das sind die Menschen die Chefärzte werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Wie bewertet ihr die Situation ?

    Du bist kindisch und egoistisch. Ist doch was schönes wenn auch Studenten am Anfang ihrer Laufbahn schon mal was am Patienten machen dürfen und üben können. Der arme pjler wird schon noch mal eine Gelegenheit bekommen. Aber wenn du mit dem Auftreten auch sonst unterwegs bist wirst du wohl nicht ganz so weit kommen... wie man in den Wald hineinruft ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    Wie wäre es, wenn der Großteil von euch sich mal klarmacht, dass die blockstudentin vielleicht erstmal ihre scheine machen und hammerexamen schreiben sollte? DANN kann sie das mit dem flexüle legen lernen, ich jedenfalls bin im PJ und muss es JETZT lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Hat sie gut gemacht, das sind die Menschen die Chefärzte werden.
    Definitiv!

    Ich frag mich grad wie man sich als PJ Student so um Viggos uns BE`s kloppen kann. Ist das Dein erstes Tertial? Ich geh einfach mal davon aus, dass für Dich noch genug übrig bleiben... Warum kann man das nicht fair aufteilen? Die ist ja eh nur ein paar Tage da, lass sie halt auch was machen, bring es ihr bei, dann habt ihr alle was davon. Und Du kannst nebenbei der "Sugar Daddy" sein, der den kleinen Mädels was beibringt.
    Mein Gott. Warum machst Du Dir das Leben selber so schwer?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn der Großteil von euch sich mal klarmacht, dass die blockstudentin vielleicht erstmal ihre scheine machen und hammerexamen schreiben sollte? DANN kann sie das mit dem flexüle legen lernen, ich jedenfalls bin im PJ und muss es JETZT lernen.
    Steht das irgendwo als Gesetz geschrieben? Woher kommt diese komische Auffassung? Zum Glück bin ich bis jetzt noch auf keinen Deiner Sorte getroffen... In meiner Wahlfach-Hospitation und bei meinen bisherigen Praktika hab ich immer nur PJ`ler getroffen die sehr sozial und freundlich waren & zudem bemüht einem was beizubringen und nicht so nach unten zu treten.

    Wie fändest Du es denn wenn Dich die Assistenten so scheiße behandeln?

    PS: Ich kann nachwievor kein "Vorrecht" der PJ`ler erkennen wenn es um Zugänge oder BE`s geht...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook