teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Man könnte ja fast auf die Idee kommen dass da jemand Werbelinks platzieren will...
    Meinst du wirklich?
    Mal davon abgesehen wirkt Link Nummer eins super seriös.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Ist kein gutes Beispiel, denn bei n=5 kann man nicht von einer guten "Studie" reden, aber bei uns gibt es tatsächlich ein paar, die diese Kurse für viele Münzen besucht haben. Und? Sie schneiden weder schlechter noch besser ab als der Rest.

    Das Zweck ist mir nicht klar. Bei den meisten Fächern wurde bein uns bei 0 angefangen, da bringen dich deine Vorkentnisse vielleicht weiter aber sind definitiv nicht zwingend notwendig.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Was mich noch etwas verwirrt ist die Tatsache, dass es sich um zwei unterschiedliche Anbieter handelt, die anscheinend auch personell nichts miteinander zu tun haben. Rätselhaft



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Was mich noch etwas verwirrt ist die Tatsache, dass es sich um zwei unterschiedliche Anbieter handelt, die anscheinend auch personell nichts miteinander zu tun haben. Rätselhaft
    Stimmt wohl, trotzdem ist der Gedanke naheliegend
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  5. #10
    Gast1566461
    Guest
    Dann mal vielen Dank für Eure Eindrücke. Ist ja beruhigende wenn es wirklich bei Null losgeht. Die 4000 für das Vorsemester wollte ich jetzt ich tatsächlich nicht ausgeben Aber bis Oktober ist halt noch ne Weile und, wenn es dann überhaupt mit dem Platz klappt....



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook