teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ist doch eigentlich clever.. Man platziert Werbung für Kurs A. Im nächsten Post erwähnt man dann Konkurrenz B, die zufälliger Weise 80x so teuer ist.. Und streut noch ein dass man “gehört habe“ dass die Leute die Konkurrenz B benutzt haben jetzt auch nicht besser waren als bei A... Nachtigall ich hör die trapsen.

    Lustig ist auch was in den ganzen Ausland-Agentur-Threads momentan an Schleichwerbung unterwegs ist...



  2. #12
    Gast1566461
    Guest
    Zitat Zitat von Krötino Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich clever.. Man platziert Werbung für Kurs A. Im nächsten Post erwähnt man dann Konkurrenz B, die zufälliger Weise 80x so teuer ist.. Und streut noch ein dass man “gehört habe“ dass die Leute die Konkurrenz B benutzt haben jetzt auch nicht besser waren als bei A... Nachtigall ich hör die trapsen.

    Lustig ist auch was in den ganzen Ausland-Agentur-Threads momentan an Schleichwerbung unterwegs ist...
    Ich war an ernstgemeinter Meinung interessiert, mehr nicht...es ist in einem Forum nunmal so, dass Bücher, Kurse, Rechtsanwälte, Agenturen etc. diskutiert werden, dass es da auch mal um Werbung in eigener Sache geht, ist doch jedem hier klar.



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Marvin04 Beitrag anzeigen
    Ich war an ernstgemeinter Meinung interessiert, mehr nicht...es ist in einem Forum nunmal so, dass Bücher, Kurse, Rechtsanwälte, Agenturen etc. diskutiert werden, dass es da auch mal um Werbung in eigener Sache geht, ist doch jedem hier klar.
    Aus den Regeln

    Insbesondere sind unzulässig:

    das Anbieten von Waren oder Dienstleistungen
    sonstige Werbung für Waren oder Dienstleistungen
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #14
    Gast1566461
    Guest
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Aus den Regeln

    Insbesondere sind unzulässig:


    das Anbieten von Waren oder Dienstleistungen
    sonstige Werbung für Waren oder Dienstleistungen
    Das heißt nicht, dass ich mich hier nicht nach einer Kurs, Buch, Vorsemester erkundigen darf... wer noch ernstgemeinte Tipps hat zu Vorbereitungsseminare und Kursen kann mir die sonst auch gerne per PN schicken



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    War auch nicht auf das Erkundigen bezogen, sondern auf das Werbung in eigener Sache bezogen. Und da natürlich auch nur auf relevanten Dinge, nicht generell.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook