teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Arrhythmie hat es doch völlig richtig erklärt...

    Hatte kürzlich auch - unabhängig voneinander - drei Studenten im Blockpraktikum, die den Mundschutz falsch herum anhatten.
    Mir war vorher gar nicht klar, dass man den falsch anziehen kann, weil der doch schon immer passend zum Falten aus der Packung kommt.

    Die Chirurgin hat es dann gesehen und es denen erklärt (hab da echt nicht drauf geachtet), was eine fast zum Weinen und die andere fast zum Kollabieren gebracht hat.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  2. #22
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    hmm....es gibt ja viele verschiedene Hersteller...gibts denn keinen Trick das zu erkennen? ich mein "was stärker glänzt ist außen" ist jetzt nicht so hilfreich
    Mei! Es ist bums was glänzt. Lamellen nach UNTEN! Sonst kann da nix "aufgefangen" werden. Ich weiß gar nicht wie man das noch erklären soll, wenn Du so ein Teil in der Hand hast siehst Du es einfach. Und - oh wunder - es gibt weiße, grüne, blaue... gestreifte, welche mit Visier etc. to be continued. EINFACH LAMELLEN NACH UNTEN!
    Sorry.
    Aber jetzt sollte es nicht mehr schief gehen Viel Spaß noch!
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #23
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Naja, wenn die durch sowas schon in kollabieren sind sie wahrscheinlich auch schon beim Mundschutz anziehen in Panik ausgebrochen

    Ich hab ich meinem Leben schon unzählige Male einen Mundschutz angehabt und letztens in irgendeiner geistigen Umnachtung das Teil dann doch mal falschrum angehabt. Hat mich dann auch ein freundlicher Anästhesist drauf aufmerksam gemacht und ich hab den nächsten dann wieder richtig herum angezogen Hatte da auch einfach nicht drauf geachtet und irgendwas hat mich dann vermutlich beim Anziehen abgelenkt.

    Man könnte halt auch einfach zum Äußersten schreiten und einfach mal die Leute fragen, die die Teile jeden Tag anhaben. Oder ihnen einfach mal ins Gesicht gucken und sich merken welche Farbe außen ist. Hat man viel schneller eine Antwort als wenn man erst fremde Leute im Internet befragen muss.

    Edit: oh, mir war nicht klar, dass es hier um die Frage der Lamellen geht. Hatte angenommen, dass das klar wäre
    Dachte es ging drum, was Innen und Außen ist...



  4. #24
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Wenn Du ihn falsch rum aufsetzt macht das irgendwie auch mit den Lamellen und der "Faltung" keinen richtigen Sinn mehr, find ich. Das sieht man doch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach, ihr geht das alles völlig falsch an- du musst zum Stationsarzt und dem sagen, dass du ne PSA-Unterweisung brauchst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook