teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe mich für das Fach WiWi an den Unis Oldenburg, Hannover, Osnabrück und Dortmund beworben. Ich habe zwar noch keine Zu- beziehungsweise Absagen, allerdings würde ich gerne wissen (falls ich überall genommen werde), welche dieser Unis beziehungsweise Städte ihr bevorzugen würdet. Dazu solltet ihr vielleicht erstmal wissen was mir wichtig ist. Ich persönlich lege nicht so viel wert darauf, dass ich an der aller Besten Uni studiere, aber die Beratung usw. sollte natürlich angemessen sein. Sehr wichtig ist mir hingegen, dass die Wohnungen bezahlbar sind und außerdem sollte die Stadt genügend Freizeitmöglichkeiten bieten. Ferne wäre es ganz schön, wenn die Stadt zumindest etwas grün ist, da ich aus dem hohen Norden komme und eine Betonwelt ein ziemlicher Schock wäre. Ich hoffe, dass jemand von seinen Erfahrungen berichten kann und mir somit die Entscheidung am Ende erleichtern kann.



  2. #2
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dass das hier ein Forum für Medizinstudenten ist, ist dir klar? Also wie Beratungen oder Studium der WiWi sind, wirst du nicht beantwortet bekommen.
    Persönlich kenne ich nur Dortmund, finde ich schön.
    Ich würde an deiner Stelle zum Äußersten schreiten und die Städte einfach mal selbst anschauen!



MEDI-LEARN bei Facebook