teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    schmierig Avatar von Gesocks
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Äh. Das hat sie aber hoffentlich den Testleitern mitgeteilt?!



  2. #37
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wie gut, dass mein Abi ausgereicht hat. Beide Eltern abilose Verwaltungsfachangestellte, Mutter sogar mit nur acht Jahren Volksdorfschule davor und Lehrbeginn mit dreizehn Jahren. So ein Gespräch hätte mir also entweder den Mitleidsbonus oder den hochkantigen Rauswurf gebracht



  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Scheint verbreitet zu sein. Bei uns ein Prof in seiner ersten Vorlesung... erst sollten sich alle melden, deren Eltern Ärzte sind. Dann alle, deren Eltern wenigstens Akademiker sind. Und „der Rest hat hier eh nichts zu suchen und keine Chance Arzt zu werden“.
    Gut, dass ich selber schon Akademiker war zu dem Zeitpunkt.



  4. #39
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Spätestens da wär ich dann auch raus gewesen mit meinen Arbeitereltern. Hier im Ruhrpott hat sich aber bisher keiner an meinem Arbeiterkinddasein gestört, in Göttigen hab ich dafür aber tatsächlich auch Sprüche kassiert.



  5. #40
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Da hätte ich schon in der ersten VL ge
    Auch keine Akademikereltern. Was zeigt, dass man auch dann, wenn man sich Mühe gibt, ein sehr gutes Abi schaffen kann.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook