teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2018
    Beiträge
    4
    Hey Leute


    ich hoffe mal auf eure Hilfe. Ich studiere Zm auf englisch in Rumänien und habe nun das 6. Semester bestanden.
    Habe mir überlegt eventuell nach Deutschland zu wechseln. Von meinen 5 eingeschickten Semester wurden mir 4 anerkannt. D.h ich muss mich an den DE Unis für das 5.Semester bewerben. Also somit das Physikum absolvieren.