teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Banned
    Registriert seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du eigentlich dumm oder nur einfach gelangweilt und suchst nach Bestätigung, weil du im normalen Leben ein Kevin-Pascal-Jerome bist? (jetzt bitte nicht ausrasten, ich meine es im übertragenen Sinne)

    Wie viele Nächte hast du bislang gearbeitet? Wie viele Studiengänge hast du abgeschlossen? Was hast du schon erreicht? (Abgesehen davon, dass man in Camridge, ohne Zusatzleistungen, etc. keine Chance hat?) Es geht hier nicht darum, dass man paar Nächte nicht ab kann. Kann man. Haben hier alle, entweder als Ärzte oder eben als Pfleger. Und nicht nur Väter, sondern auch Mütter. Es geht um die Idealisierung des Arztberufes. Aber ich nehme an, du verstehst es, du kannst ja irgendwie Lesen...

    Du behauptest, einen Platz in Cambridge erhalten zu haben - sei bitte so nett und erläutere, was für dich gesprochen hat. Es werden nur 7% an Ausländern zugelassen und die Konkurrenz ist enorm. Du hast auch nur dein Abitur also würdest du schlichtweg in der See der Bewerbern mit abgeschlossenen Bachelor-Studiengängen und anderen Sachen einfach untergehen. Also was hast du nachzuweisen, Troll?
    Da du gefragt hast
    Alter:19
    Abitur in BAYERN mit 1.0 beendet
    SAT-Tests: 760 pkt von 800
    SAT subject test : 750 pkt von 800
    TOEFL ( Test of Englisch) 110 pkt von 120
    Empfehlungsschreiben von Klassenlehrer und Bio Lehrer
    4 seitiges Essay
    2x Projekte geleitet (ging richtig durch die Decke Zeitung usw)
    1x Bundespreis

    Wie gesagt ich habe genug gesehen um zu sagen wie es abläuft ( KPP, Youtube Videos, Freunde)

    Strengt man sich im Studium an und gehört zu den 10% dann kann man das Leben sinnvoll gestalten und kann auch Karriere machen die restlichen Absolventen sind halt einfache Assistenzärzte/Fachärzte die nie was zu sagen haben so ist halt das Leben.



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Wurde er nicht von einem Admin (Evil vllt?) verwarnt, dass er bei der nächsten Beleidigung weg ist? Sein vorletzter Beitrag dürfte dieses Kriterium doch erfüllen.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Da du gefragt hast
    Alter:19
    Abitur in BAYERN mit 1.0 beendet
    SAT-Tests: 760 pkt von 800
    SAT subject test : 750 pkt von 800
    TOEFL ( Test of Englisch) 110 pkt von 120
    Empfehlungsschreiben von Klassenlehrer und Bio Lehrer
    4 seitiges Essay
    2x Projekte geleitet (ging richtig durch die Decke Zeitung usw)
    1x Bundespreis

    Wie gesagt ich habe genug gesehen um zu sagen wie es abläuft ( KPP, Youtube Videos, Freunde)

    Strengt man sich im Studium an und gehört zu den 10% dann kann man das Leben sinnvoll gestalten und kann auch Karriere machen die restlichen Absolventen sind halt einfache Assistenzärzte/Fachärzte die nie was zu sagen haben so ist halt das Leben.
    Was haben die SAT Tests mit Cambridge zu tun? SAT tests werden in Cambridge nur gewertet, wenn der Bewerber aus den USA kommt. Soll ich die entsprechenden Passagen hier reinkopieren?

    Was ist mit dem UKCAT?

    YouTube videos als eine vernünftige Quelle? Mag sein. Ich habe letztens eins gesehen, wo jemand Seife in kleine Würfel schneidet Das hat mir die Augen für die Schönheit der Seife geöffnet.

    Und das mit den 10% - wo hast du das her? Jeder muss zuerst Assi werden. Dann Facharzt. Daran kann auch dein vermeintlicher Bundespreis nichts ändern. Hättest du vielleicht Links für uns/mich (gerne per PN, wird sofort geläscht nach dem Lesen) zu diesen Zeitungsartikeln? Verzeihe bitte, aber du stehst hier nicht gearde auf einer sehr glaubwürdigen Position. Aber was weiß ich schon. Ich muss ja jetzt noch Physiologie bestehen.



  4. #29
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    LEUTE!!! DEN TROLL BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    27
    Wenn ich die Beiträge von Laidnevergiveup lese, sehe ich immer einen 14-jährigen schmächtigen Teenie vor mir, der einsam vor seinem PC hockt und vom Bodybuilder-Körper und großer Arztkarriere träumt. Da er im Real Life wohl beides nie erreichen wird, lebt er seine kindlichen Phantasien in Internetforen aus und freut sich wie Bolle, wenn dort jemand auf sein orthographisches Desaster-Geschreibsel reagiert. Also mir tut er ein bisschen leid.



Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook