teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wie unterhaltsam.... wieso hab ich das Kerlchen nicht eher entdeckt



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Wie unterhaltsam.... wieso hab ich das Kerlchen nicht eher entdeckt
    Haha ich Feier den auch so hart. Selbst wenn das alles stimmen würde was er so von euch behauptet ist das trotzdem so sehr aus dem Fernsehen geklaut wo irgendwelche Serien einen Arzt der "Alles erreicht hat" so darstellen.

    @Nevergetlaid schalt mal etwas zurück und fahr Leute nicht gleich an, dass sie was nicht erreichen mir weil sie keine 1 gemacht haben im Studium. Hab deine Meinung aber lass Sie bitte nicht mehr so oft los, ok?



  3. #33
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    @funkel: Man weiß vielleicht, dass man Nacht- und Wochenenddienste machen muss, aber man weiß doch nicht wirklich, was das bedeutet! Bis zum Ende des Studium war ich so blauäugig zu glauben, dass das schon irgendwie funktionieren wird, so lange ich meinen Job liebe. Tut es ja auch. Ich würde mich mit meinem jetzigen Wissen nicht anders entscheiden. Aber konnte ich mir auch nur ansatzweise vorstellen, was 9 24h Dienste im Monat bedeuten? Nein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #34
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Sehe das genau wie Lava...
    Etwas zu wissen und dann tatsächlich drin zu stecken sind einfach zwei Paar Schuhe.



  5. #35
    jinkxed
    Guest
    Tsts, ich hab Grey's Anatomy geguckt und dann Medizin studiert, übertrefft mal DAS!
    Und die Folgen haben mir im Anatomie-Testat sogar den Gluteus maximus gerettet, Omphalozele in Staffel 2, say whaaat.



Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook