teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Die Wahrheit steht allerdings im Notizbuch von Vladimir Bomgard. Der war auch so eine Heissdüse, die dann in der Realität angekommen ist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Wurde er nicht von einem Admin (Evil vllt?) verwarnt, dass er bei der nächsten Beleidigung weg ist? Sein vorletzter Beitrag dürfte dieses Kriterium doch erfüllen.
    Jap, daher hat es sich jetzt vorerst ausgetrollt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Wie unterhaltsam.... wieso hab ich das Kerlchen nicht eher entdeckt
    Da es sich ja jetzt erst einmal ausgetrollt hat, kann ich ja das schreiben ohne ihn zu füttern ;)
    Unterhaltsam wäre er evtl, wenn es noch etwas Hand und Fuß hätte, was er schreibt, aber da passt ja nichts zusammen. Der SAT score wird auf 1600 Punkte gerechnet, nicht auf 800, seine Cambridge "Zusage" bzw "Bewerbung" war im falschen Zeitraum, mal eben USA und GB vertauschen, kann passieren, etc. Von der Rechtschreibung mal abgesehen.
    Finde es halt unschön, dass er dann auch anderen Ratschläge gibt, und die das evtl für bare Münze nehmen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Der ist ja auch nicht erst seit gestern hier unterwegs.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und angesichts der Möglichkeiten rund um Google und solche Foren wie dieses hier erwarte ich von einem Schüler kurz vor oder nach dem Abi durchaus, dass er auch durchdenkt, wie der spätere Beruf sein wird. Hat das echt keiner von euch? Ich weiß zum Beispiel von mir, dass ich zu dieser Zeit sehr genau wusste, was ich beruflich (!) machen und auch, was ich nicht machen will. Als Beruf, nicht als Ausbildung oder Studium. Eine Arbeit als Ärztin konnte ich mir damals ganz und gar nicht vorstellen (das Studium in Sachen Machbarkeit schon) - das hat sich erst später entwickelt und am Ende doch wieder zu „Patienten brauche ich echt nicht“ gewandelt. Und das, was ich mir hätte vorstellen können, wäre zu riskant gewesen. War ich da eine Ausnahme? Glaube ich nicht. Ich traue Abiturienten sehr viel mehr zu. Aber man muss sie wohl manchmal einfach zum Nachdenken bringen...oder zwingen...
    Ich war mit 13 zum ersten Mal beim Augenarzt, und dachte mir: cool, das mach ich auch mal. Bin jetzt niedergelassener Augenarzt und denke mir: cool, was ich da mache. Ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Und in jungen jahren ohne Kinder übersteht man auch die Assistenzzeit und die Dienste.
    Dagegen habe ich mir nicht einen Gedanken darüber gemacht, wie das Studium sein würde, und bin zwischendrin auch etwas gestrauchelt. War aber letztlich egal, die Berufswahl war richtig, und den Weg dahin hätte ich so oder so gehen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook