teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das mit dem Karzinomverdacht kannst Du knicken. Das is ja wohl die einzig zwingende Indikation überhaupt. Steht ja auch angeblich in irgendwelchen Richtlinien der Gastroenterologen-Verbände.

    Ich find's aber ne Unverschämtheit so was wie welche Substanz wird nicht von Pflanzen synthetisiert abzufragen. Das gehört ja wohl nicht mehr ganz eindeutig zum Curriculum.

    Egal, vorbei. Yipieh.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Nochmal: natürlich ist ein Karzinomverdacht eine Indikation zur diagnostischen OP!
    Das ist aber bei genaugenommener Definition der Wortlaute hier nicht gefragt und auf keinen Fall eine chirurgische Therapie!!!!
    Setze ne Kiste Bier darauf, daß dieser Punkt einklagbar ist!
    Mary



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Ich sag's nochmal: Mary, wir werden Dich vermissen! Wie hoch war eigentlich Deine Telefonrechnung in den letzten Wochen?
    Hast Du eigentlich einen Freund oder Mann, oder warum hattest Du soviel Zeit?


    Daniel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich würd es mit einem Anwalt versuchen,
    denn diese fragen waren wirklich unverschämt!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook