teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Hallo,

    ist hier noch jemand der Interesse daran hat sich gegenseitig bei der Dissniederschrift zu unterstützten?
    Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres fertig zu werden. Ich stehe schon im 1. Jahr Berufsleben und muss / möchte es jetzt endlich hinter mich bringen.

    Ich denke wenn man sich zu zweit per Whatsapp, Skype etc. zu gegenseitiger Arbeit motiviert, Ziele festlegt und auch so austauscht dann wäre das auf jeden Fall hilfreich als alleine im Seitendschungel umher zu wirren!

    Wenn jemand Interesse hat dann gerne hier melden oder per PM.

    LG und hoffentlich bis bald

    Benjamin



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    22
    Hallo Benjamin, mir ergeht es gerade genauso wie dir.. ich habe vergangenes Jahr angefangen zu arbeiten und habe seitdem keine Zeile geschrieben. Nun stehe ich "gefühlt" wieder am Anfang. Ich möchte aber auch wie du bis zum Ende des Jahres fertig werden. Ich glaube, wenn ich es diesmal nicht schaffe, werde ich es gar nicht mehr beenden



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Registriert seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Hola Medilin, na vielleicht tun wir uns mal zusammen damit das noch was wird!
    Schick mir einfach mal ne PN!



  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Find' ich echt super!! Würde mir prinzipiell auch helfen, so eine externe Motivation, leider ist mir das gerade mit einem Säugling aktuell nicht möglich.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  5. #5
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Ja, ich bin auch dabei..schreibe gerade, aber ob es gut ist usw. ist eine andere Sache..wegen Sommerferien und co ist es zur zeit etwas schwierig mit Betreuung..und wenn alles so klappt wie ich will, bin ich bald im Berufsleben^^



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook