teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Thema: Umkleide?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ich fragte die Schwester wo ich meine arbeitskleidung anziehen soll und die meinte, entweder im Arztzimmer oder im Klo. also allen ernstes kann von mir keiner verlangen, mich vor x Leuten im Arztzimmer umzuziehen und ein Klo ist ebenfalls kein geeigneter ort. wenn die keine umkleide haben, sehe ich es auch nicht ein, arbeitskleidung zu tragen. was würdet ihr tun?



  2. #2
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Sag mal, hast du keine anderen Probleme?



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ernsthaft jetzt? Guckt dir jemand was weg? Gehen Kollegen nicht mal raus, wenn sich jemand umzieht? Wie kann man nur so empfindlich sein???
    Und wie kann man nur so viele so seltsame Probleme haben?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Man kann sich auch anstellen. Kommen die Ärzte alle in weiß von zu Hause weil die sich auch nicht da umziehen mögen ? Man kann auch echt lebensunfähig sein



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    15
    Auch wenn es jetzt kein Weltuntergang ist, kann ich schon verstehen wieso Silent1 das ärgert.
    Nicht verstehen kann aber, wieso ihr ihn so hart angeht - das ist einfach nur unhöflich.



Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook