teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich würde gerne mal wissen wie hoch die aktuelle Förderung von der KV (Niedersachsen) für Weiterbildungsassistenten in der Allgemeinmedizin ist?
    Zahlen die Krankenkassen auch noch was dazu? Ich blicke da irgendwie nicht durch..

    Und wurde/wird bei euch noch was von Seiten des Chefs draufgelegt?

    Ich überlege eine Weiterbildungsstelle anzunehmen, aber es soll wohl nur das KV-Gehalt gezahlt werden.. im Vergleich zu meinem jetzigen Gehalt in der Klinik doch deutlich weniger. Das macht mir die Entscheidung gerade etwas schwer...



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    lt. der Seite der KV Niedersachsen sind es bei euch 2400 von KV und 2400 von den Krankenkassen. Also dann 4800 Euro. Ich glaub das ist auch deutschlandweit gleich, oder? (Also in Bayern sind es auch 4800 Euro).



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ja, insgesamt 4800. Ich bekomme nich etwas drauf, bekomme ein 13. Monatsgehalt und die ganzen Fortbildungen bezahlt, die man so braucht. So ist es insgesamt nicht so viel weniger, als in der Klinik. 4800 finde ich auch wenig, da sollte noch was drin sein.



  4. #4
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    323
    In unterversorgten Gebieten gibt es wohl oft etwas mehr. Bei uns in MV 5050€.



MEDI-LEARN bei Facebook