teaser bild
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fehlen noch die Antworten (3.Semester) Köln, Münster, Mainz, Homburg, Dresden, Halle, Magdeburg, Freiburg, Mannheim, Tübingen, Ulm München, Würzburg; Marburg ....
    bisher kamen nur Absagen immer mit demselben Text (es wurden keine Plätze frei). Hat jemand noch Infos für mich? (Ich habe 2 Semester in Deuschland Medizin studiert, musste aus familiären Gründen das Studium unterbrechen, habe in dieser Zeit ein anderes Studium abgeschlossen und möchte nun wieder mein Studium aufnehmen...zähle also als Studienunterbrecher mit Abi 1,2 und Studium 1,6....gibt es da gar keine Chancen????)



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Annchrissi Beitrag anzeigen
    Mir fehlen noch die Antworten (3.Semester) Köln, Münster, Mainz, Homburg, Dresden, Halle, Magdeburg, Freiburg, Mannheim, Tübingen, Ulm München, Würzburg; Marburg ....
    bisher kamen nur Absagen immer mit demselben Text (es wurden keine Plätze frei). Hat jemand noch Infos für mich? (Ich habe 2 Semester in Deuschland Medizin studiert, musste aus familiären Gründen das Studium unterbrechen, habe in dieser Zeit ein anderes Studium abgeschlossen und möchte nun wieder mein Studium aufnehmen...zähle also als Studienunterbrecher mit Abi 1,2 und Studium 1,6....gibt es da gar keine Chancen????)

    In 2 Jahren schließt man ein Studium ab? Welches denn? Wie viele Scheine konntest Du denn während deines Medizinstudiums sammeln?

    Um sich ins 2 Semester bewerben zu können, braucht man ja (zumindest in Gießen) 3 große Scheine und mehrere kleine Scheine.



  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    26
    Von 2 Jahren war nirgends die Rede. Ich habe 2 Semester Medizin studiert, da alle Scheine/Prüfungen bestanden, sprich Anatomie, Chemie, Bio, Physik, Histo usw.... bewerbe mich nun nicht ins zweite sondern in das 3. Semester.



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Wo hat sie denn geschrieben, dass sie das andere Studium in zwei Jahren abgeschlossen hat?!

    Und warum willst du eigentlich noch immer wechseln, obwohl dir anscheinend egal ist wohin? Wäre es nicht sinnvoller, sich auf das Studium in Bonn zu konzentrieren?



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wo hat sie denn geschrieben, dass sie das andere Studium in zwei Jahren abgeschlossen hat?!

    Steht oben ;) Einfach mal richtig lesen.

    Und warum willst du eigentlich noch immer wechseln, obwohl dir anscheinend egal ist wohin? Wäre es nicht sinnvoller, sich auf das Studium in Bonn zu konzentrieren?
    Aus persönlichen Gründen.



MEDI-LEARN bei Facebook