teaser bild
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich exmatrikuliert, da ich kein Bafög mehr erhalte. Eine Weiterführung wäre ohne Bafög für mich nicht möglich gewesen. Aber ist das Thema hier?

    Ich habe jetzt in Magdeburg angerufen. Sie warten wohl noch 2 Wochen bis nach Studienbeginn und entscheiden dann. Das ist für mich zu spät. Ich beginne zum 01. 10 eine Tätigkeit in meinem erlernten Beruf (um für mein Studium zu sparen) und pausiere für 1-2 Semester mein Studium.

    Vielleicht sehen wir uns im Sommersemester wieder. Ich bin jetzt "raus"- ich mache das jetzt mit meinem Job.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Zitat Zitat von Humani9019 Beitrag anzeigen
    Steht oben ;) Einfach mal richtig lesen.
    Nein, das steht nicht oben. Deine nette Aufforderung geb ich deshalb gerne an dich zurück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    9
    Hat schon jemand was aus Erlangen, Regensburg, Ulm gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2018
    Beiträge
    9
    Fürs 5. Fachsemester



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Annchrissi Beitrag anzeigen
    habe in dieser Zeit ein anderes Studium abgeschlossen und möchte nun wieder mein Studium aufnehmen...
    Brauchst Du eine Brille, Davo ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook