teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Fdog Beitrag anzeigen
    Die Paracelsus Universität hat neben Nürnberg noch einen Standort in Salzburg wo es wohl 75 Plätze gibt, allerdings weiß ich nicht genau inwiefern sich das Aufnahmeverfahren von dem in Nürnberg unterscheidet. Ich glaube sogar, dass es das selbe Aufnahmeverfahren ist und man sich seinen Studienort während diesem aussucht.
    Das Aufnahmeverfahren ist exakt gleich. Man gibt bei der Bewerbung an, ob man einen der beiden Standorte bevorzugt, oder ob es einem egal ist. Der Jahrgang, der diesen Monat startet, hat als erster 75 Plätze.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    Hast du schon den Tms gemacht? In Köln und Gießen hast du besonders im SS gute Chancen. Dein medizinischen/ naturwissenschaftliches Vorwissen kann dir im Test wirklich helfen (die zwei Text- Teste und Mathe). Wenn du dich gut vorbereitets schaffst du das bestimmt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Fdog, aktivier mal bitte die privaten Nachrichten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Beiträge
    13
    Also Stettin klingt wirklich nicht schlecht, vielleicht hätte ich da sogar auch eine Chance, aber 10.000€ pro Jahr müssen leider auch erst einmal aufgebracht werden. Gibt es dort Finanzierungsmöglichkeiten? Selbst wenn ich wirklich viel arbeiten würde in den Semesterferien würde es schwer werden das zu finanzieren.

    Ja den TMS habe ich direkt nach dem Abitur absolviert, leider nur mit 1,7. Als ich das das letzte Mal durchgerechnet habe, würde ich wohl an keiner Uni überhaupt eingeladen werden.

    Wie aktiviert man denn seine privaten Nachrichten? Und laut StudiMed sind Darlehen bei bulgarischen Banken wohl möglich, hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Vielen Dank nochmals an alle!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Oben in der Menüleiste: Aktionen -> Einstellungen -> Einstellungen ändern -> Private Nachrichten aktivieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook