teaser bild
Seite 23 von 194 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2018
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben,
    zum WS 19/20 habe ich 16 WS mit NC 3,0 und außerdem SK1 mit einer Schwerbehinderung von 70%. Zusätzlich hätte ich noch SK2 da ich verheiratet bin, allerdings wäre da Aachen die nächste Uni, ich möchte aber unbedingt nach Köln und da gibt es für mich keine andere Option. Das heißt ich hätte für Köln also SK1.
    Ich denke, dass ich gute Chancen habe zugelassen zu werden, wollte mich aber gerne durch eure Meinung absichern, da dies auch entscheidet wie es für mich bezüglich Arbeit weiter geht.
    Ich habe überall nach Zahlen für Köln gesucht was da die Grenzen waren, finde dazu aber leider nichts. Wo habt ihr die Zahlen von den anderen Unis her? Aber mit SK1 wäre mir der Platz da ja sicher oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Die Zahlen für Köln findest du dort wo du auch alle anderen Grenzwerte findest - auf der Hochschulstart-Seite:

    https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=42

    Zum WS 2018/19 liegt der Grenzwert bei OP 1 / SK 3 / DN 2,9, d.h. mit SK 2 hättest du einen Platz bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Warum schmeckt den einen Sushi und den anderen nicht?
    Geht ja nicht um Geschmack, der ist eh immer subjektiv. Die Prognose ist zwar auch keinem von uns genau bekannt aber das ist ja eher eine Tatsache :-P



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ob ich glaube, dass sich viele zusätzliche Leute bewerben werden ist um nichts objektiver als ob ich glaube, dass Sushi gut schmeckt. Darauf wollte ich hinaus. Der eine glaubts halt, der andere nicht. Und wissen kann es sowieso niemand.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2018
    Beiträge
    7
    Mal eine ganz andere Frage: Ist eigentlich bekannt wann festgelegt wird wie die Übergangsregelung bzw die Auswahl ab 2020 erfolgt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook