teaser bild
Seite 187 von 194 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 935 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #931
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Ich fand diese Regel auch schon immer faszinierend. Ich vermute, dass sie einfach deshalb gibt, damit klar ist, welcher der beiden Bescheide gilt, falls aufgrund irgendeines technischen Fehlers eine Diskrepanz auftritt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #932
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2018
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Zulassung in München (zwar nicht über Wartezeit, aber das ist ja egal) und auch keine Mail bekommen. Die LMU macht das anscheinend grundsätzlich nicht. Was zählt, ist der Zulassungsbescheid.

    Ebenfalls ;) Dann sieht man sich vll.
    Geändert von jackz (14.08.2019 um 07:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #933
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Semester:
    16.
    Beiträge
    130
    Ach Leute, es ist irgendwie so komisch. Ich für meinen Teil habe hier in diesem Forum die letzen acht Jahre immer wieder Mut geschöpft. Zu sehen, dass man nicht alleine in dieser Situation war und es Anderen genau so geht, hat mir doch sehr geholfen. Und nun ist das Ganze vorbei.

    Ich wünsche allen Mitwartern auf jeden Fall alles Gute! Ich glaube, wir haben uns das nach dieser langen Zeit wirklich verdient!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #934
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2019
    Ort
    Bochum ?
    Beiträge
    29
    Das war so ein bissl wie aufs erste Kind warten!
    Ich wünsche ebenfalls allen die jetzt schon einen Platz haben einen tollen Start. Die, die noch auf anderweitige Zusagen warten: Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #935
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Beiträge
    30
    Wünsche euch allen auch viel Erfolg und Spaß im Studium ��
    Alle die noch auf Bescheide warten oder auf nächstes Jahr hoffen, viel Erfolg! ��

    Falls noch jemand in Jena anfängt, kann er ja gerne mal schreiben ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook