teaser bild
Seite 79 von 194 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Johnnyjonson Beitrag anzeigen
    Können uns ja austauschen sobald es feststeht, dann kennt man schonmal jemanden zu Studienbeginn
    Gerne 🙂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #392
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Vllt. noch ein zwei Hamburger hier?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von swalle25 Beitrag anzeigen
    Vllt. noch ein zwei Hamburger hier?
    Ja ein Hamburger hier. Kriege ja das kotzen wenn man plötzlich so liest, wie viele mit sogar über 16 Wartesemestern sich bewerben. Eine Freundin hat letztens wohl bei Hochschulstart angerufen und der Sachbearbeiter erwähnte, dass bei den viel höheren Bewerberzahlen als sonst die Grenzwerte merklich steigen werden.

    Klasse.
    Also mit 14 WS und 1,9 ist man sicherlich raus. Tms 68%. Medizinische Ausbildung und mehr als ein Jahr Berufserfahrung, damit wirds in der Eignungsquote ja wohl auch nichts. Hello Ausland!

    Ich frag mich echt, was die Leute mit 20 Wartesemester vorher gemacht haben. Die brennen bestimmt für das Studium 👍



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2019
    Beiträge
    14
    Ich scheine das sowieso all die Jahre falsch verstanden zu haben, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich war der Meinung, jmd. mit bspw. 20 Wartesemestern wird ggü. jmd. mit 16 nicht mehr bevorzugt weil bei 16 Schluss ist.
    Aber ich denke da im ähnliche Richtungen wie humanikus, ich glaube auch dass unter 16 WS nichts mehr geht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #395
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2019
    Beiträge
    46
    Warum bist du dir so sicher, dass es in der ZEQ zum Sommersemester 20 nichts wird Humanikus?
    WS 45 Pkt Ausbildung 5 Pkt TMS 26-27 Pkt? (Schema Mainz)
    Sind doch immerhin 76 von 100 Punkten. Und wenn das 2. Jahr Berufstätigkeit noch erfüllt wird sogar 79!
    Ich bin bei 75,5 Pkt und hoffe, dass das irgendwie noch reicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook