teaser bild
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2018
    Beiträge
    11
    Okay. Danke für die Infos
    Das ist ja echt krass, dass die doch noch so lange brauchen um die Punkte mit dem Abi zu verrechnen und die ersten 130 zu benachrichtigen.
    Also weiter abwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2018
    Beiträge
    37
    Ja ich find es auch Mist. Alle anderen wissen schon irgendwie Bescheid und wir müssen so lange warten um irgendwas zu erfahren. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2018
    Beiträge
    3
    Hallöchen, ich hab dieses Jahr auch am AdH teilgenommen und warte natürlich auch gespannt. Was habt ihr denn so für ein Gefühl, meint ihr das klappt bei euch in Dresden?

    Wo habt ihr euch denn sonst noch so beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2018
    Beiträge
    37
    Ich hab mich noch in Jena Halle Würzburg Regensburg und Bochum beworben. Ich kann es nicht so einschätzen ob es gut oder schlecht war. Die Allgemeinwissenstation war nicht so gut bei mir und der Rest ganz gut. Und du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2018
    Beiträge
    3
    Ich hab noch Rostock, Kiel, Marburg, Nürnberg und Ulm. Weißt du schon wie du das wegen Wohnung machst? Das wird ja echt knapp, ich hoffe das DD klappt, aber sonst wird es ja wirklich kritisch ...

    Bei mir war eigentlich alles in Ordnung, Allgemeinwissen wusste ich soweit alles, aber es ist ja trotzdem mega schwer einzuschätzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook