teaser bild
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 78
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Die Zulassungen aus Dresden gibt es erst zum 2. AdH-Termin. (So war das jedenfalls in 2017).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2018
    Beiträge
    7
    Gibt es schon neue Erkenntnis? Ich habe bei Hochschulstart angefragt.. Die konnten mir aber auch nichts Genaues sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2018
    Beiträge
    7
    Wurde in den vergangenen Jahren auch mit IPads gearbeitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2018
    Beiträge
    37
    Ergebnisse kommen erst Mitte September..so wurde es mir dort gesagt als ich nachgefragt habe. Je nach dem wie schnell die arbeiten würde ich Mal sagen. Bei Hochschulstart ist allgemein jetzt noch nichts zu erwarten. Die ersten Bescheide werden ja erst am Mittwoch rausgegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2018
    Beiträge
    11
    https://tu-dresden.de/studium/vor-de...emesterstart#2

    Hier steht leider auch erst der 24. September drin...
    Wie stellen die sich das vor, innerhalb einer Woche ein Zimmer Bzw eine Wohnung zu finden?
    Ab dem 1. Oktober beginnen ja schon die Einführungsveranstaltungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook