teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Mosskovskaia Beitrag anzeigen
    In dem Thread: An ehemalige Wartler Modell vs. Regelstudiengang habe ich etwas dazu geschrieben.
    Hey
    Magst du vllt mal erzählen, wie die OE Anfang Oktober aussehen wird? Also wie war das bei euch letztes Jahr?
    Liebe Grüße



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    46
    Huhu! Habe auch einen Platz in HH -- ein paar Studenten haben mir alten Stundenpläne geschickt aber es hat mir nicht unbedingt weitergeholfen (möchte halt weiterhin Teilzeit arbeiten...) Wir werden in Kohorten (ca. 20) eingegliedert und jeder hat dann einen anderen Plan (nach Möglichkeit kann man auch wohl tauschen.) Mich würde auch die OE interessieren... bisher habe ich auch keinen Plan dafür finden können.

    LG



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Wanttostudymedicine Beitrag anzeigen
    Hey
    Magst du vllt mal erzählen, wie die OE Anfang Oktober aussehen wird? Also wie war das bei euch letztes Jahr?
    Liebe Grüße
    Also die OE ist dafür da damit du den Campus und alles was mit der Lehre zu tun hat kennen lernst.
    In Anatomie etwas Propädeutik, in der ÄZB die Anmeldung und Bib Karte.
    Ansonsten halt Leute kennen lernen und alles lernen wie was abläuft.
    Man sollte, meine Meinung, dort dabei sein um alles einfach abzuhaken.
    Bei spezielleren fragen gerne auch per PN.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von placeboeffekt Beitrag anzeigen
    Huhu! Habe auch einen Platz in HH -- ein paar Studenten haben mir alten Stundenpläne geschickt aber es hat mir nicht unbedingt weitergeholfen (möchte halt weiterhin Teilzeit arbeiten...) Wir werden in Kohorten (ca. 20) eingegliedert und jeder hat dann einen anderen Plan (nach Möglichkeit kann man auch wohl tauschen.) Mich würde auch die OE interessieren... bisher habe ich auch keinen Plan dafür finden können.

    LG
    Könntest du vielleicht etwas über die Stundenpläne, die du schon bekommen hast, erzählen oder sie mir schicken?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von medicalpassions Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht etwas über die Stundenpläne, die du schon bekommen hast, erzählen oder sie mir schicken?
    Also Stundenplan schicken macht keinen Sinn weil das eh alles sich ändert und etwas überraschen lassen sollst du dich ja auch...nichts ist unangenehmer als einen neben dir sitzen zu haben der schon alles weiss.
    Da ist viel mit kennen lernen und wenn du von außerhalb kommst halt die Stadt kennen lernen.
    Wie weiter oben geschrieben auch alles in der Uni kennen lernen, Buchtipps, wie man amboss freischaltet mit der Uni Lizenz usw...

    Entspann dich wird alles ganz cool.
    Das wichtigste ist die richtigen Leute kennen zu lernen mit denen man sich versteht und auch zusammen lernen kann weil das dir mehr helfen wird in der Zukunft als vorher was zu wissen...also meine Meinung jedenfalls



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook