teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Ich bin 46, meine Tochter 6,5 und wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnte die sich verändern möchte, 12 Monate „Urlaub“ machen wollen, „von vorne anfangen“ möchten, ect.

    Wenn Du örtlich ungebunden bist und irgendwo einen Neuanfang wagen möchtest, einen Mann / Frau so schnell nicht mehr „stationär“ aufnehmen möchtest und den Weg zur Selbstverwirklichung suchst, jedoch leider alles viel Geld kostet, dann könnte mein Gesuch, meine Idee, Dich ansprechen.

    Ich, beruflich flexibel, habe vor ein Haus zu kaufen und zwar im schönen Ostfriesland, Anfangs werde ich wohl eines mieten, da ein Kauf vor Ort leichter sein wird.
    Gerne würde ich jemanden in meinem Haus aufnehmen, der einen ähnlichen Weg einschlagen will, der seinem Kind vielleicht etwas mehr „bieten“möchte, der in einem Haus umgeben von einigen Tieren leben möchte.

    Warum eine WG mit einer gleichgesinnten Person ?
    Weil zu zweit manches einfacher ist, als alleine oder in einer Partnerschaft.
    Gegenseitige Unterstützung in der Kinderbetreuung, leben in einer angenehmen Atmosphäre, wo Streit und manch andere Problemchen keinen Zutritt haben.

    Solltest Du Dich angesprochen fühlen, scheue Dich nicht mir zu schreiben.

    PS: bitte keine Personen mit esoterischen Einschlag.



  2. #2
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Und dafür meldet man sich in einem Forum für Medizinstudenten an?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Und dafür meldet man sich in einem Forum für Medizinstudenten an?
    Sow eit ich gesehn habe´, sind hie rnicht nur Medizinstudenten, sondern auch Ärzte.
    Und nachdem ich selbst Ärztin bin und es dazu einige ähnliche Beiträge gibt habe ich mich EXTRA dafür registriert.

    Und nun, was genau stört Dich daran ??



  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Wenn Du gleich etwas mehr zu Dir geschrieben und erwähnt hättest, daß Du Ärztin bist, hätte sich die Frage erübrigt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



MEDI-LEARN bei Facebook