teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zieht man das 'vor allem' in Betracht, macht die Aufgabenstellung gleich gar keinen Sinn mehr, da impliziert wird, dass Desmosomen noch eine andere Funktion haben, was nicht der Fall ist. Das korrekte Wort wäre 'ausschließlich'...



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Dann gäbe es aber bestimmt irgendwelche superschlauen Studenten die sagen würden, wenn die Desmosomen so tolle Haftkontakte sind, dann ist das doch bestimmt auch ein Diffusionshindernis, dann müssen wir die Frage sofort anfechten weil da "ausschließlich" steht

    (Und dazu würde man dann sogar bestimmt irgendwo ein Paper finden, denn "ausschließlich" ist in der Medizin ja nur sehr wenig )
    Geändert von davo (26.08.2018 um 09:12 Uhr)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du mir ein solches Paper oder Lehrbuchzitat geben kannst geh ich mit ;)
    Tatsächlich gibt es aber Paper zu Tight Junctions die nahelegen, dass sie die Desmosomen davor schützen verloren zu gehen etc. also zu sagen Tight Junctions hätten mehr Gemeinsamkeit mit Desmosomen als umgekehrt Desmosomen mit Tight Junctions ist gar nicht so abwegig. Ich würde wie gewohnt sagen man reicht die mit Quellenangaben ein und das IMPP schaut



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook