teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gro?mutter Beitrag anzeigen
    Eben! Und wenn ihr die Schwann-Zellen belegen könnt UND die Neuronen belegen könnt, dann solltet ihr die Frage einreichen, weil sie zwei mögliche Antworten hat. Sollte das IMPP die Rüge zulassen, so gelten beide Antworten als richtig und ihr bekommt den Punkt zuerkannt. Habt ihr weder Schwann-Zellen noch Neuronen angkreuzt, wird euch kein Punkt abgezogen und ihr werdet nach 320 minus diese rausgenommene Frage bewertet.
    Das Problem ist aber, dass nach meiner Argumentation Schwannzellen falsch wäre. Wer weiß ob IMPP nicht sowieso Neuronen als richtige antwort vorgesehen hatte und sich nur der Medilearn Dozent irrt?
    Das wär ziemlich blöd, dann hätte ich nämlich einen Punkt weniger...



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Wenn Neuronen richtig sind und Du hast Neuronen angekreuzt, fehlt Dir KEIN Punkt! Die Antwort wird für Dich gezählt!
    Wenn Schwann-Zellen richtig sind und Du hast Schwann-Zellen angekreuzt, fehlt Dir KEIN Punkt! Die Antwort wird für Dich gezählt!
    Wenn Du beweisen kannst, dass Neurone und Schwann-Zellen richtig sind, bekommst Du einen Punkt EGAL ob Du Neuronen oder Schwann-Zellen gekreuzt hast. Für alle anderen, die weder Schwann-Zellen noch Neuronen angekreuzt haben, wird die Frage aus der Wertung genommen und sie werden nach einer um eins reduzierten Gesamtpunktezahl bewertet.
    Es wird Dir kein Punkt abgezogen solange Du eine der vom IMPP als möglich erachteten Antworten gewählt hast!
    Und ich glaube nicht, dass dem IMPP - nachdem Du eine Rüge zu dieser Frage geschickt hast - einfällt "Ach, das ist ja mal pfiffig - in Nerven sind Schwann-Zellen und Axone von Neuronen - da lassen wir nur die Antwort gelten, die die wenigsten angekreuzt haben"



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    42
    also ich bin sogar der Meinung von gp7
    nämlich dass anhand der Formulierung das Gewebe innen gemeint ist... und damit sind Zellkerne des inneren Gewebes Neuronen....

    diese frage ist mehr als unglücklich formuliert... das müsste von der Argumentation der Formulierung her dem impp schon einleuchten!



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    42
    also ich bin sogar der Meinung von gp7
    nämlich dass anhand der Formulierung das Gewebe innen gemeint ist... und damit sind Zellkerne des inneren Gewebes Neuronen....

    diese frage ist mehr als unglücklich formuliert... das müsste von der Argumentation der Formulierung her dem impp schon einleuchten!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fuy41 Beitrag anzeigen
    also ich bin sogar der Meinung von gp7
    nämlich dass anhand der Formulierung das Gewebe innen gemeint ist... und damit sind Zellkerne des inneren Gewebes Neuronen....

    diese frage ist mehr als unglücklich formuliert... das müsste von der Argumentation der Formulierung her dem impp schon einleuchten!
    Ja ich bin mir inzwischen eig auch sicher, dass C richtig ist und hier ein Fehler des Dozenten vorliegt.
    Die Frage ist: wie fechtet man sowas an? Das wäre dann ja wahrscheinlich eine formale Rüge auf Grund von schwer verständlicher Formulierung? Dass der Medilearn Dozent, so wie ca 90% der Studierenden die Frage missverstanden haben spricht ja schon sehr dafür, dass es nicht am Inhalt sondern an der Formulierung der Frage lag.

    Vielleicht äußert sicht Medilearn nach dem Wochenende auch noch mal zu der Frage, ich warte auf jeden Fall mal bis morgen ab.



MEDI-LEARN bei Facebook