teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier wird B als richtig angesehen.
    Nur finde ich die Frage an sich zu kurz gestellt, um sie mit den Antwortmöglichkeiten richtig beantworten zu können.
    Antwortbeispiele finden sich mal wieder im Faller (4. Ausgabe) ab Seite 243.
    Dabei wäre "Indikationsdiagnostik: Die Aufgabe der Indikationsstellung liegt in der Zuordnung einer Person mit einer bestimmten Krankheit zu einer bestimmten Behandlungsmaßnahme."
    Somit wäre die Antwort B in Ordnung.
    Aber - eine Seite weiter liest man "Die Prozessdiagnostik zur Überprüfung der verordneten Therapie erfolgt durch die
    Verlaufsbeobachtung der Patienten. Es werden eingetretene Veränderungen ermittelt, um zu entscheiden,
    ob die Behandlungsmaßnahme beibehalten wird oder modifiziert werden muss"
    Ist denn die Modifikation der Behandlung nicht auch ein "spezifisches Vorgehen" für die Behandlung?
    Damit erreicht auch die Antwortmöglichkeit E einen ordentlichen Beachtungsgrad und könnte doch ebenso als Antwortoption in Betracht gezogen werden, oder?



  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Guter Ansatz, sehe ich ähnlich



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    sehe ich auch so!



  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Da man aber in der Regel das Vorgehen für die Behandlung VOR dem Beginn der Behandlung konzipiert, macht Antwort B schon am meisten Sinn. Wenn dort gefragt wäre, wie man die Behandlung im Verlauf am besten an die individuellen Bedürfnisse anpasst, könnte E evtl. hinkommen.



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe diese Frage eben beim IMPP eingereicht.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook