teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade gemerkt, dass ich am ersten Tag das Aufgabenheft der Gruppe A (grau) und am zweiten Tag das der Gruppe B (rot) bekommen habe.
    Eine Verwechslung ist zu 10000% ausgeschlossen.
    Das ist nicht normal, oder?
    Am ersten Tag hatte ich auf dem Ankreuzbogen zu 100% Gruppe A stehen, am zweiten Tag fast sicher auch.
    Was passiert jetzt?
    Habe ich jetzt am 2. Tag alles falsch???
    Ich hab grad voll die Panik!!!!



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Gro?mutter
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    96
    Ui!
    Das ist ja selten!
    Vermutlich ist es am besten, wenn Du Dich gleich ans IMPP wendest.
    Die können Dir am allerbesten Auskunft geben.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82
    Hallo,
    mach dir keine Sorgen. So etwas ist mir auch passiert, ich war mir damals nicht sicher, ob ich am zweiten Tag nicht den falschen Antwortbogen bekommen hatte. Am ersten habe ich kontrolliert, am zweiten war ich mir dann nicht sicher und bin auch ganz panisch geworden.
    Ich habe dann im LPA angerufen und das geschildert. Im Endeffekt war alles richtig, aber man sagte mir, wenn so etwas passiert, dann würde halt ausschließlich manuell korrigiert werden.
    Wenn du Antworten aus Heft B in einen Ankreuzbogen für A eingetragen hast, stellt das ja nur ein Problem für die maschinelle Auswertung dar.
    Kopf hoch



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    14
    So einfach ist es nicht, denn die maschinelle Auswertung wird fehlerfrei durchlaufen, nur für den Tag 2 einfach ein miserables Ergebnis ausspucken.
    Man wird das IMPP davon überzeugen müssen, den Lösungsbogen von Tag probeweise mit der Zuordnung zur Gruppe B auszuwerten und dann (hoffentlich) sehen, dass das Ergebnis nun auf Niveau von Tag 1 liegt.
    Am besten sofort und schriftlich sowohl das IMPP als auch das LPA auf den Sachverhalt aufmerksam machen.
    Bei uns wurde übrigens vor der Prüfung explizit aufgefordert, die Gruppe auf dem Lösungsbogen mit dem Aufgabenheft zu vergleichen.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2016
    Semester:
    PJ (1/3)
    Beiträge
    82

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Einhornzuechterin Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht, denn die maschinelle Auswertung wird fehlerfrei durchlaufen, nur für den Tag 2 einfach ein miserables Ergebnis ausspucken.
    Man wird das IMPP davon überzeugen müssen, den Lösungsbogen von Tag probeweise mit der Zuordnung zur Gruppe B auszuwerten und dann (hoffentlich) sehen, dass das Ergebnis nun auf Niveau von Tag 1 liegt.
    Am besten sofort und schriftlich sowohl das IMPP als auch das LPA auf den Sachverhalt aufmerksam machen.
    Bei uns wurde übrigens vor der Prüfung explizit aufgefordert, die Gruppe auf dem Lösungsbogen mit dem Aufgabenheft zu vergleichen.
    Wie gesagt, ich habe genau diesen Fall beim LPA telefonisch geschildert und mir wurde versichert, dass die Übereinstimmung von Heft und Bogen kontrolliert würde. Wenn auffällt, dass es nicht zusammenpasst, werden die Bögen manuell ausgewertet. Und auch wir wurden aufgefordert selbst nochmals zu kontrollieren, das senkt schlicht das Risiko, dass ein solcher Fehler passiert, was im Sinne der Auswerter ist.



MEDI-LEARN bei Facebook