teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Semester:
    11. (pj)
    in unserer abteilung (zentral-op eines maximalversorgers) kommen 100%-kräfte eigentlich nicht unter 2000 raus - rufdiensteuros dann nochmal on top (variiert natürlich je nach anzahl der rd/auslastung)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

- albert einstein -

Blutdruckmessen ist boso. - Premium-Qualität für die Gesundheit - [klick hier]
    in love with psychiatry Avatar von el suenio
    Semester:
    12. WS
    Ich bin im KH (kein privates) mit knapp 1500€ rausgegangen als Einstiegsgehalt, mit allen Zuschlägen. Nach 3 Jahren dort war ich bei 1600€. Leider absolut üblich im Osten.
    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Ringelnatz)
    Jeder hat einen Dachschaden, es fragt sich nur, ob es schon reinregnet. (Paul Panzer)

tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Semester:
    11/I
    Ich hab (2009) auf Intensivstation rund 1600€ netto bekommen als Einstiegsgehalt. Als ich 2013 aufgehört habe Vollzeit zu arbeiten hatte ich rund 1800€ netto.

Registrierter Benutzer
    Semester:
    7
    Vor meinem Studium habe ich im OP gearbeitet. Mit Diensten usw. war ich bei 1900 € und nach drei Jahren Berufserfahrung bei 2100 €.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018