teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr Lieben,

    Bin ganz neu hier, habe auch schon die Search Funktion benutzt, aber nur alte Posts zu dem Thema gefunden, die aber natürlich auch nicht meine subjektive Fragestellung miteinbeziehen.

    Ich hätte eine Frage an alle, die Erfahrung in der KJP haben. Da ich schon etwas älter bin, bin ich ziemlich am Hadern, ob ich mich noch - unter meinen Erwartungen und Vorstellungen - für ein Humanmedizinstudium entscheiden soll und würde mich einfach über eine persönliche Einschätzung von Erfahrenen freuen!

    Falls sich hier jemand bereit erklärt, sich einen recht langen Text durchzulesen und mir von ihren/seinen Erfahrungen zu erzählen und vl einfach einen Ratschlag mitzueilen, würde ich mich sehr über eine PN freuen!

    Hannah



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    KPJ oder KJP? KPJ = praktisches Jahr in Österreich, KJP = Kinder- und Jugendpsychiatrie.

    Wenn du KJP meinst, kannst du mich gerne ausquetschen. Ich konnte dir leider keine PN schreiben, vermutlich hast du sie deaktiviert.

    LG

    Elena



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2018
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Liebe Elena, herzlichen Dank dir!

    Natürlich KJP - entweder, es war die Autokorrektur oder ich war einfach schusselig am Handy. Ich schreibe dir mal und aktiviere dann gleich meine PNs.

    LG



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab das mal korrigiert

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook