teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *Jule** Beitrag anzeigen
    Ich meine damit , dass ich keine Kinder möchte . Das ist auch immer so ein Argument , dass ich schön öfters entgegen gebracht bekomme . Als ob alle Frauen das wollen getreu dem Motto „ Uterus verpflichtet „
    👍Danke dafür



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    244
    Dieses M1/M2 kam nach meiner Zeit. Da ich schon klinische Erfahrung in Dtl und UK hatte, ist es schwer vergleichbar.



  3. #23
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    HCH sollte als Frau kein Problem sein, teste diverse Häuser in Famulatur, Hospitation etc - geh dort hin zum PJ, wo du am ehesten hinwillst. Und mach deine Diss fertig bis dahin. Du wirst nur viele männliche Kollegen, oft aus anderen Kulturkreisen, als Kollegen haben, die dir die Deppenarbeit aufhalsen wollen und dich nicht für voll nehmen. Aber mit der richtigen Einstellung und Klappe schafft man auch das.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe neulich mit einer (ausländischen) Herzchirurgie-Assistentin gesprochen, die haben absolute Nachwuchsprobleme (selbst an der Uniklinik), die meisten hören nach kürzester Zeit wieder auf. denke für nen Chef ist somit total egal wie alt du bist
    PRobiers Einfach aus !



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook