teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gast26092018
    Guest
    Alles sehr teuer
    Ich habe mich für dieses hier entschieden LG SK6F 2.1 Soundbar (360W mit Drahtlosem Subwoofer und DTS Virtual: X Surround Sound)
    Ich will doch nicht zu viele Boxen, mein Problem ist aktuell dass mein LG Fernseher zu leise ist und ich einfach mehr klang hören will. Mehr Räumlichkeit.


    Später kann ich die Soundbar erweitern mit zusätzlichen Boxen rear



  2. #7
    Gast26092018
    Guest
    Kann ich euch etwas fragen?
    Mein Tvgerät hat weder hdmi/arc noch einen optischen Anschluss. Er hat einen Scartanschluss. Kann ich mithilfe eines Scarthdmiconverters diese Soundbar mit dem Fernseher verbinden? Oder wie am besten?
    Habe dieses tvgerät LG 49LF540V
    Geändert von Gast26092018 (10.09.2018 um 17:33 Uhr)



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wenn man deinen Fernseher bei Google sucht, dann hat der zwei HDMI-Anschlüsse...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Gast26092018
    Guest
    Laut LG gibt es keinen direkten Weg diese Soundbar der gleichen Firma mit dem TV-Gerät zu verbinden.
    „Da der 49LF540V ein Einstiegs Modell ist, besitzt dieser keinen HDMI ARC Anschluss und auch keinen Optischen Anschluss. Von daher koennen Sie die SK6F nicht mit dem Fernseher direkt verbinden. „

    Ich kriege die Krise Als Laie und Konsument ist man der total gearschte. Egal ob beim Autokauf (Diesel) oder sonstige... der Konsument muss immer für den Mist dieser großen Firmen zahlen und wird über den Tisch gezogen. Dieses Fernsehgerät habe ich vor gerade mal 3 Jahren gekauft! Wie kann man mur so einen Mist herstellen? Man muss als Käufer alles penibel kontrollieren

    @Feuerblick ja aber ohne arc!



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Das ist in diesem Fall aber auch völlig logisch. Warum glaubst du gibt es denn überhaupt proprietäre drahtlose Systeme?



Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook