teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein drei Jahre altes TV-Gerät keinen HDMI-Anschluss hat.
    Ansonsten bist du halt der Gearschte, weil du dich vorm Kauf nicht informiert hat. Da man für fast alle Geräte inzwischen HDMI-Anschlüsse braucht, wäre das beispielsweise eine wichtige Eigenschaft. Mein Gerät ist deutlich älter und hat schon drei HDMI-Eingänge. O-Ton in der Beratung: DAS ist wirklich wichtig. Achte darauf, dass es nicht nur einer ist.
    Fotografier doch mal die vorhandenen Anschlüsse und zeig sie uns. Wie gesagt, Google behauptet, er hat zwei HDMI-Eingänge...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Gast26092018
    Guest
    HDMI ja hat es zwei aber ohne ARC! Ich fotografiere später



  3. #13
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ja, man muss alles kontrollieren. Oder im Geschäft vor Ort kaufen, die beraten auch - mach ich halt, wenn ich selbst keine Ahnung habe.

    Und man muss sich vorher informieren, wenn man was kauft, ob das zusammen passt oder ähnliches. Und nicht mal schnell was kaufen ohne sich zu informieren.



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    EDIT: Ach ne, doch nicht, dein TV hat keinen Kopfhörerausgang, oder?


    Maxi, dein Fernseher hat einen Audioausgang für Kopfhörer und die Soundbar einen 3,5mm-Eingang, also haust du einfach so ein Kabel dazwischen und fertig:

    https://www.amazon.de/AmazonBasics-Aux-Kabel-Stereo-Audiokabel-mm-Klinkenstecker-auf-Schwarz/dp/B00NO73MUQ



    EDIT: Ach ne, doch nicht, dein TV hat keinen Kopfhörerausgang, oder?



  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Maxi, dein Fernseher hat einen Audioausgang für Kopfhörer und die Soundbar einen 3,5mm-Eingang, also haust du einfach so ein Kabel dazwischen und fertig:

    https://www.amazon.de/AmazonBasics-A.../dp/B00NO73MUQ
    Jepp, das funktioniert vermutlich auch problemlos...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook