teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Gast26092018
    Guest
    Kommt über tv. Aber der Sinn einer Soundbar ist das ich prime filme damit schauen wollte und dvds ich schaue kaum konventionelles Fernsehen, da kommt meist eh nur Müll
    Ich glaube ich muss mir doch einen neuen Fernseher kaufen und diesen verkaufen
    Das ist kein smart tv und ich muss mit einer Firestick prime anschließen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Das war zu erwarten, habe ich auch schon am Montag geschrieben:

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post2070070



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Kannst du bitte noch einmal genau erklären wie das system jetzt angeschlossen ist?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Gast26092018
    Guest
    Das weiß ich doch selbst nicht! habe einfach irgendwie Stecker reingesteckt bis ein Sound erklang
    Also scart mit tv und mit mit scard/hdmiconverter verbunden und converter über hdmi mit soundbar verbunden. Damit kann ich mit Soundbar Kabelfernsehen hören. Aber mit meinem bluerayplayer oder amazonfirestick (beides über weitere hdmisteckplätze mit TV verbunden kann ich den Sound nur über Tv hören.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    ...was davo offenbar schon vor ein paar Tagen angekündigt hat...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook