teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gast26092018
    Guest
    Ja da hatte ich den Converter schon bestellt gehabt.
    Aber die Soundbar ist gut!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #37
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Aber was ist dann deine Frage? Es funktioniert nicht, weil es eben nur mit dem TV selbst, nicht aber mit angeschlossenen Geräten funktioniert. Punkt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38
    Gast26092018
    Guest
    Es gibt bestimmt einen Weg. In der Technik ist nichts unmöglich, die Frage ist nur wie und mit welchen zusätzlichen Mitteln.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #39
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    https://www.avforums.com/threads/lg-...scart.1487725/

    Hab mich mal etwas belesen. Über den Scart Anschluss werden in beide Richtungen leider nur die Signale des TV Tuners gesendet. Das heißt, alles was du durch den Tuner (Kabel, Sat, Antenne) schleifst geht raus, alles andere nicht. So wie ich das sehe ist das also keine Lösung für externe Geräte.

    Gib dir einen Ruck und kauf dir eine ordentliche Glotze. Ich selbst hab mir vor knapp 2 Jahren einen 55 Zoll 4k Fernseher von Samsung geholt und bin wirklich voll zufrieden. Hat glaube ich knapp 700 Euro gekostet, es lohnt sich SEHR da immer die aktuellen Angebote von Amazon und den Elektronikfachmärkten anzuschauen. Da kannst du 30%+ sparen. Mein Alter TV steht mit PS3 als Medienserver im Schlafzimmer, funktioniert auch super. Musste ich also nicht einmal verkaufen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40
    Gast26092018
    Guest
    Danke für die Mühe!
    4k ist ultra hd oder?
    Ich hatte mal einen ultra hd Fernseher den ich wieder zurückgeschickt habe da ich die Bildqualität von normalen Fernsehprogrammen schlechter fand als mit full hd Fernseher. Kann das sein? Lieber full hd Fernseher?

    Ich will einen ganz großen Fernseher.meiner ist 43 zoll



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook