teaser bild
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von OhDaeSu Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, was für einen Hirnfick man wegen irgendeiner Schwester, die wieder nur an Salamibrote denkt, schieben kann. Das nächste mal sagste, nee sorry, die Business Flüge nach Bali waren diesmal so teuer, da war nicht mehr drin.
    Selten so gelacht Klasse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich weiß ja net.... also in meinem Umfeld habe ich vielfach Leute, die von sich selbst behaupten, für das Geld und die Arbeit (bzw. Arbeitszeiten), die ich habe, würden sie morgens nichtmal aufstehen.
    Wir reden hier nicht von Uniabsolventen, sondern von Menschen, die eine Ausbildung als Bürokommunikationskaufmann bei der Telekom oder als Elektriker gemacht haben. Die verdienen mittlerweile um einiges mehr als ich, mit deutlich besseren Arbeitsbedingungen und -zeiten. Alles Ansichtssache.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lol. Komisch, bei mir war es zum Berufseinstieg andersrum. Meine Eltern, meine Oma waren noch völlig daran gewöhnt, dass sie z.b beim Essengehen bezahlen und ich musste mehrmals deutlich machen, wie viel ich verdiene und dass ich gerne auch im Restaurant bezahlen kann und dass meine Oma ihre monatlichen Taschengeldzahlung einstellen soll ("Aber was soll ich denn mit dem ganzen Geld?" "Verreisen, Oma!"). Und auch jetzt, nach 6 Jahren als Ärztin ist mir noch NIE jemand begegnet, der irgendwelche Ansprüche gestellt hätte.
    Manchmal habe ich fast in schlechtes Gewissen, wenn ich meine Schwägerin oder meine Putzfrau mit ihren EU-Renten sehe, die bekommen schon manchmal was, aber die Rolle der überheblichen Gönnerin gefällt mir auch nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Mir geht's genauso wie Frau Pelz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So paar Sprüche sind mir schon begegnet. Wenn die sich häufen, kann ich mir vorstellen, dass es irgendwannmal nervig wird. Aber sind halt nur Sprüche und jetzt im zweiten Berufsjahr kann ich mich nicht wirklich beschweren. Klar, mehr könnte es immer sein und ob es für die Verantwortung und Arbeitsbedingungen wirklich ausreicht ist eine andere Diskussion...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook