teaser bild
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 176
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Aha, der Admin höchstpersönlich, der Beleidigungen in seinem Forum um sich schmeisst. Du weisst gar nicht, wie sehr ich froh bin, dass ich kein Deutscher bin. So viele Türen wären mir verschlossen, da ich wahrscheinlich so eine Freundlichkeit und Höflichkeit hätte wie du.
    Dieser Beitrag zeigt exemplarisch recht wirre Gedankenstrukturen, und die möchte ich wirklich nicht teilen. Was findest Du daran beleidigend?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #97
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von qvk60 Beitrag anzeigen
    Was würdest du denn zur Lektüre empfehlen?
    Bin auch an der Börse unterwegs:
    Kostolany, Max otte, Warren Buffett, des klugen Investors Handbuch, Cool bleiben und Dividenden kassieren
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #98
    Banned
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Bin auch an der Börse unterwegs:
    Kostolany, Max otte, Warren Buffett, des klugen Investors Handbuch, Cool bleiben und Dividenden kassieren
    Sehr gut. Kostolanys Bücher sind in der Tat echt toll. Super zum Lesen und trotzdem sehr wichtige Informationen.
    Warren Buffet. Na ja, er erzählt etwas über Fundamentalanalyse. Das ist schon etwas detaillierter. Für mich gehört diese Art der Analyse auf derselben Stufe wie Chartanalyse und andere wie Indikatorentechnik. Das ist alles schon etwas detaillierter und bis dahin hat man genug Stoff gelesen um eine Ordnung im Chaos zu haben.

    @Evil: und dann fragst du auch, was daran beleidigend ist xD. Ja, du findest vielleicht so einen unfreundlich und sozial inkompeten Umgang als normal. Ich und die meisten Völker in Europa finden so was extrem unfreundlich. Mach, was du willst, ich werde mich auf so was nicht anpassen. Bin ja, eh bald wieder weg aus diesem Kotzland.

    Noch was zum Gehalt hier: Ja, ist viel zu wenig. Und ja, euch Deutschen gehen die Ärzte aus, weil einige Deutsche lieber auswandern. Das tun andere Deutsche in anderen Branchen auch und euer Land geht den Bach runter. Selber schuld, wenn man SPD, Grüne oder CDU wählt und nie protestiert, wie die Franzosen z.b.. Wie ein Land mit viel weniger Steuerabgaben viel besser funktionieren könnte sieht man an der Schweiz. Und statt von ihnen zu lernen wird nur klug geschissen.



  4. #99
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Und ja, euch Deutschen gehen die Ärzte aus, weil einige Deutsche lieber auswandern. Das tun andere Deutsche in anderen Branchen auch und euer Land geht den Bach runter. Selber schuld, wenn man SPD, Grüne oder CDU wählt und nie protestiert, wie die Franzosen z.b.. Wie ein Land mit viel weniger Steuerabgaben viel besser funktionieren könnte sieht man an der Schweiz. Und statt von ihnen zu lernen wird nur klug geschissen.
    Endlich jemand, der das genau so sieht *daumen hoch*
    Es gibt übrigens noch paar andere Länder in Europa, wo die Steuerabgaben viel weniger sind und man sich dadurch viel mehr leisten kann, obwohl man dort ja offiziell weniger verdient. Man sollte doch z.B. Osteuropa näher betrachten, dann wird einem klar, dass es eine wachsende Wirtschaft ist und man als niedergelassener Facharzt brutto fast genau so viel verdient wie in Deutschland, bloß netto bleibt dann deutlich mehr, weil man nicht solche verrückten Abgaben macht, wie hier.



  5. #100
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Ich bin aktuell in der Schweiz und muss sagen, dass die Lebenskosten dafür höher sind und die Arbeitsbedingungen sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

    Gerade für Familien sind die Probleme nicht gerade gering und die Facharztausbildung ist, finde ich, komplexer
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook