teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An Alle, die das Physikum (schriftlicher Teil) am 21./22.08 in der Kongresshalle Gießen geschrieben haben:

    War Euch auch so (furchtbar) kalt? (zumindest am ersten Tag!)?

    Ich habe das beim LPA gerügt und nun geht es darum, ob es meine Einzelmeinung ist/war oder ob andere Prüflinge das auch so empfunden haben. Also meldet Euch mal bitte!

    (Ich möchte gerne argumentieren, dass das außer mir noch XX Andere so empfunden haben - das wäre klasse!)

    Keine Bange! Es hat keine neg. Konsequenzen für Euch!

    Es kommt aber ggf. allen zu Gute, die Ihr Ergebnis und/oder die Note anfechten möchten.
    Sowie vielleicht auch Allen, denen nur wenige Punkte zum Bestehen oder zur besseren Note fehlen!

    Vielleicht auch gut für Alle, bei denen die Versuche knapp oder aufgebraucht sind.

    Also bitte äußert Euch mal! Danke, schöne Ferien und LG



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Das fällt dir jetzt erst ein, dass es zu kalt war? Nicht dein ernst!
    Lern doch nächstes Mal mehr. Schlechter Verlierer.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    2
    Ich versuche mich hier für die Leute einzusetzen, die durch den Mangel bei der Prüfung einen Nachteil hatten.
    Warum ich deshalb ein "schlechter Verlierer" bin hab ich nun nicht verstanden.
    Sind denn alle die, die Fragen anfechten auch "schlechte Verlierer" in Deinen Augen?!?

    Und nein, es ist mir nicht erst jetzt eingefallen. Hab es direkt gerügt und nun Antwort vom LPA erhalten.
    Es geht nun darum, ob nur ich - oder eben einige bis viele es so sehen.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Hexe99 Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich hier für die Leute einzusetzen, die durch den Mangel bei der Prüfung einen Nachteil hatten.
    Warum ich deshalb ein "schlechter Verlierer" bin hab ich nun nicht verstanden.
    Sind denn alle die, die Fragen anfechten auch "schlechte Verlierer" in Deinen Augen?!?

    Und nein, es ist mir nicht erst jetzt eingefallen. Hab es direkt gerügt und nun Antwort vom LPA erhalten.
    Es geht nun darum, ob nur ich - oder eben einige bis viele es so sehen.
    Furchtbar kalt schreibst du. Wie kalt war es denn?
    Warum hattest du dann während der Prüfung nicht erwähnt, dass es so kalt sei. Die hätten sich das dann notiert und du hättest gute Chancen, dass sich da noch was ändern wird. Aber im nachhinein zu sagen, dass es zu kalt war, kann doch jeder sagen, jetzt mal ehrlich. Ich glaube, du wirst damit keinen Erfolg haben. Ich habe schon oft erlebt, besonders im Sport, dass Leuten plötzlich die absurdesten Sachen einfallen, wenn sie nicht den Erfolg abrufen, den sie gerne haben möchten. Auch im Studium, wenn dann plötzlich Rechtschreibfehler angefechtet werden, wo doch jedem klar ist, worum es sich handelt. In meinen Augen sind das schlechte Verlierer. Sieht nicht jeder so, aber wenn ich es vergeige, dann hab ich es eben vergeigt und setzt mich nächstes Mal richtig ran und sehe die Schuld auch bei mir (#internale Attribution) und nicht bei anderen. Viel Erfolg auf jeden Fall!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von runningMan18 Beitrag anzeigen
    Furchtbar kalt schreibst du. Wie kalt war es denn?
    Warum hattest du dann während der Prüfung nicht erwähnt, dass es so kalt sei.
    Sie hat doch geschrieben, dass sie es direkt gerügt hat?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook