teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin nicht-EU bürger aber studiere Medizin an EU Universität(auf Englisch).
    Jetzt studiere ich 9. Semester.
    Ich möchte in Deutschland weiterausbuildung machen.

    Können ihr mir helfen:
    - Wo kann ich Regelung und Forderung lesen?
    Und werde ich in EU oder Nicht-EU Kategorie sein?

    - Brauche ich Erlaubnis(von meinem Heimatland) bevor in Deutschland bewerben?

    - Brauche ich ein Famulatur und PJ in Deutschland?

    - Wenn man in Deutschland arbeiten wollen, muss man nur in Deutschland Famulatur machen?
    Werde es ok wenn ich Famultur in andere Deutschsprachige Länder z.B. Österreich machen?

    Danke im voraus!
    Und entschuldigung für mein Deutsch, ob es Fehlen gibt.
    Ich habe nicht lang gelearnt.



  2. #2
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Gerade gestern für den Freund eines Freundes gesucht: FAQ foreign physicians
    Vielleicht hilft Dir dieser Link ja. Ich habe sonst selbst keine Ahnung davon, habe aber meinem Freund geholfen, der nicht Mediziner ist, die Infos für seinen Freund aus Ecuador zu beschaffen.

    Ich wäre selbst auch über Tips dankbar, die mir noch weiterhelfen könnten. Es geht um einen chirurgischen Kollegen aus Ecuador (spricht wohl nur Spanisch und Englisch derzeit), der wohl auf Adipositaschirurgie spezialisiert ist und überlegt, nach Deutschland auszuwandern. So jedenfalls meine Informationen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2018
    Beiträge
    2
    Vielen vielen Dank Moorhühnchen. Der Link ist echte hilfreich! Ich hatte viel mal auf Google gesucht. Aber nur dieser Link, den Sie geschickt haben, kann viele Dinge geantwort. Ich wünsche dem Chirurg aus Ecaudor Erfolg. Er ist schon ein Facharzt. Ich glaube es ist vielleicht nicht so schwierig für ihm, die Arbeit zu bekommen. Danke für Ihre Helfen, Moorhühnchen. ✨



MEDI-LEARN bei Facebook