teaser bild
Seite 27 von 83 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Mutti nimmt gerne Anfragen, Sorgen und Infos per pn an, falls etwas schiefgeht oder jemand Sorge hat, dass es nicht klappt.

    Wer möchte, darf sich auch gerne meine Adresse als anonymen Absender per pn geben lassen, dann gehen die nicht zustellbaren Kalender im Zweifel zu mir..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Also der 1.ist ein Samstag. Da müsste es Do spätestens in die Post denke ich. Und dann muss es ja auch noch entgegen genommen werden.... ich bin hoffentlich nicht zu knapp dran.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin gerade sehr fleißig! So viel Mühe habe ich mir noch nie gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich hab schon fast alles zusammen und schön aufgereiht. Ist echt viel geworden Aber es hat so Spaß gemacht. Eigentlich muss ich nur noch ein paar Sachen erledigen, aber im Moment bin ich kaum zum schlafen zu Hause egal, wird schon hinhauen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ich bin wohl der Oberstreber hier- mein Kalender ist schon seit über einer Woche fertig War so geplant, weil ich wusste, dass der Unistress grad mehr und mehr wird..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook