teaser bild
Seite 51 von 83 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich Frage mich gerade, ob Allys Wichtel ein komplettes Monatsgehalt auf den Kopp gehauen hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368
    Das fragte ich mich auch... andererseits fiele mir dann jemand ein, der das gewesen sein könnte
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich gerade, ob Allys Wichtel ein komplettes Monatsgehalt auf den Kopp gehauen hat
    Zitat Zitat von Wichtel
    "Nein, hat Allys Wichtel nicht . Aber das Wichtel freut sich sehr darüber, dass Ally Freude an ihrem Kalender hat"
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das hatte ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt und war kurz beschämt, und dann habe ich einfach beschlossen, mich zu freuen und es zu genießen.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Hier bisher größtenteils leckere Schokolade und zu Nikolaus hübsche goldene Teelichter da ich das Wochenende nicht zu Hause war konnte ich direkt mal mehrere aufmachen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook