teaser bild
Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 411 bis 414 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    jw, das klingt auch sehr schön und motiviert gleich, zur Arbeit zu gehen

    Vianna, freut mich echt, dass du eine Freude mit dem Kalender hattest! Und ja- ich freu mich auch schon auf nächstes Jahr- mir hat's auch richtig Spaß gemacht (sowohl das Basteln, als auch das Öffnen des liebevoll gefüllten Kalenders!!)



  2. #412
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Liebe Cyp21B (was für ein Name.... )
    Auch noch mal lieben Dank für den tollen Kalender. Ich hab mich täglich sehr gefreut.



  3. #413
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Liebe Migole,

    Vielen herzlichen Dank für den schönen Kalender ich hatte sehr viel Freude daran, nach dem Urlaub viele Tütchen aufzumachen und Deine selbstgemachten Leckereien sind zum niederknien! Vielen Dank nochmal



  4. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Liebe Migole,

    Vielen herzlichen Dank für den schönen Kalender ich hatte sehr viel Freude daran, nach dem Urlaub viele Tütchen aufzumachen und Deine selbstgemachten Leckereien sind zum niederknien! Vielen Dank nochmal
    Sehr sehr gern! das freut mich unheimlich zu lesen es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht den Kalender zusammen zu stellen (leider hat es dann nicht mehr vor eurem Urlaub geklappt...)



    Topic: Und da ich gar nicht weiß ob ich zwischendurch noch mal geschrieben hatte: auch von mir noch mal herzlichen Dank für den schönen Kalender!
    Ich werde dieses Jahr sicherlich wieder mit dabei sein.



Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283

MEDI-LEARN bei Facebook