teaser bild
Seite 14 von 83 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Leute, ich bin begeistert, es machen immer mehr mit

    Wer will noch im Dezember 24x eine Kleinigkeit auspacken?? Das kann einfach ein Minisnickers sein oder ein Gedicht, das Teelicht passend zum Teelichtkarussell oder ein Plätzchenausstecher...

    Ich nehme noch PN an & mache mich ab nächster Woche Mo an die Auslosung, Di- Mi sollten alle eine Nachricht haben, wen sie bewichteln dürfen..

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ladys, Sirs - wer will noch mitmachen beim diesjährigen Adventskalender.. bis morgen 16 Uhr erwarte ich noch PN, dann wird ausgelost
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Gibt es eine aktuelle Liste? Bzw. ist meine PN angekommen? Bin gerne dabei und hab auch schon eine Verpackung gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Ich würde so gerne mitmachen, aber ich bin noch bis Anfang Dezember in Hawaii (Sprachkurs)... das Paket würde ewig brauchen, vermutlich ziemlich hohe Versandkosten verursachen, ewig beim Zoll hängen und es ist auch extrem schwierig, hier bei 28°C Durchschnittstemperatur und Aloha-Feeling weihnachtliche Sachen zu finden es sei denn jemand möchte einen Adventskalender gefüllt mit Macadamianüssen, Kona Kaffee und lauter ungesunden amerikanischen Süßkram...
    Geändert von Thunderstorm (14.10.2018 um 23:01 Uhr)
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Jaaaa, Kona Kaffee Vanille! Und einen neuen Blumenmädchen-Magneten, unserer ist kaputt. Bist Du auf Oahu? Macadamianüsse kn allen Geschmacksrichtungen würde ich auch nehmen (mein Hawai‘i-Aufenthalt ist acht Jahre her). Aber das Zoll-Argument kann ich verstehen. Ansonsten nähme ich gern einen völlig Weihnachtsfreien polynesischen Kalender.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook