teaser bild
Seite 50 von 83 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die letzten Jahre haben wir doch am 24. aufgelöst, wenn es bis dahin nicht erraten/kein Hinweis im Paket war.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich hab bis jetzt auch keinen Schimmer wer mein Wichtel ist. Machen ja aber auch immer welche mit die jetzt noch nicht seit Jahren aktiv im Forum sind!
    Heute waren wieder Lindor Kugeln drin, ich liebe die Dinger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich habe auch überhaupt keine Ahnung
    Wollte mich aber dennoch mal endlich melden. Wir waren bis FR abend im Urlaub, mittlerweile habe ich es geschafft, alle Päckchen aufzumachen bzw. aufmachen zu lassen
    Der Zwerg hat sich gefreut über ein Weihnachts-Pixie, Plätzchen-Ausstecher und süße Wollsocken (da müssen die Füsse aber in der Tat noch um einiges größer werden) -außerdem gabs Früchtetee, ein süßes Sorgenpüppchen, Buntstifte (kriegt der Zwerg auch nicht ), eine süße Minireibe -und irgendwas habe ich jetzt noch vergessen Danke schon mal!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Mein Wichtel ist super! Was Feines zum Baden und noch eine kleine Christbaumkugel.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mein Wichtel ist weiterhin der Hammer: heute gabs ein 1500-Teile-Puzzle von Straßburg - da kennt mich jemand echt gut oder hat ordentlich im Forum recherchiert.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook