teaser bild
Seite 54 von 83 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein *Glücks*Duschgel drin, in den letzten Tagen eine Schokoladenform, ein Puzzlerohling (was macht man damit?), Bodylotion
    Mit einem Puzzlerohling? Den bemalt man hübsch.... ich denke, dass da auch an deine kleine Maus gedacht wurde . Man kann ein Puzzle ja kompliziert und richtig anspruchsvoll, aber auch eben kleinkindgerecht bemalen. Schnapp dir Filzstifte und leg los .

    (und nein, ich bin nicht deine Wichtelmama )

    Ich hatte bislang soooooo tolle Sachen drin . Am 2. Advent gab es den zweiten Teil der afrikanischen Weihnachtsgeschichte! Und natürlich wieder eine Duftkerze im Glas . Die beiden stehen nun - wartend auf Nr. 3 und 4 direkt neben der Couch auf einem kleinen Tischlein. Dann durfte ich auch wieder etwas Neues kennenlernen: Milka Choco Still .... boah, lecker, dat Zeuch ....

    Tee war auch schon dabei, heute ein Duschgel von Treacle Moon (nutmeg coffee cake ... ich bin gespannt!)

    Hach, ich freu mich jeden Tag, meine Päckchen aufzureißen . First thing in the morning, no kidding!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #267
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich durfte heute 2 aufmachen, weil ich auf Dienstreise war.

    Ich hatte noch offenbar selbstgemachte Bratapfelmarmelade, selbstgemachte gebrannte Mandeln (in den Gläsern sind echt klasse Sachen) und noch Schoki.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Hier gab es ein Magic Handtuch, Packung Taschentücher, kleine Schokoladenglocke, einen Teebeutel und immer einen weihnachtlichen Spruch.



  4. #269
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Bei mir waren u.a. Weihnachtsnudeln drin. sehr cool, die gibts demnächst



  5. #270
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hier gab es die Tage neben leckerer Schoki ein Rezept für weihnachtliche Muffins. Wird definitiv ausprobiert. Gut, dass ich letztens noch Lebkuchengewürz gekauft hab!



MEDI-LEARN bei Facebook