teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.09.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich wende mich an euch mit dem folgenden Anliegen;

    Ich habe die Facharztzeit voll für den Allgemeinen Chirurgen und möchte ab jetzt weiter in der Plastischen Chirurgie arbeiten, um dann so zügig wie möglich meinen 2. FA-Titel zu machen.

    Jetzt gestaltet sich die Stellensuche natürlich wie erwartet schwierig und aufwendig, die Stellen sind ja rar gesät.

    Hat jemand unter euch auch einen ähnlichen Werdegang, wie seit ihr vorgegangen?

    Man hat mir zum Beispiel Angeboten, in einer rein ästhetischen Privatpraxis mitzuarbeiten, jedoch meinen einige, dass es unklug wäre, da ja keine volle WB dort möglich ist, und dann ein Wiedereinstieg in eine Klinik mit Plastischer Chirurgie erschwert sei.

    Sehen die heutigen CA das wirklich so eng?
    Wie lange habt ihr auf eine Stelle gewartet?
    Ist es von Vorteil oder von Nachteil, wenn man den FA für Allgemeine Chirurgie mitbringt?
    Wärt ihr auch bereit, euch als Fachärzte in der operativen Ausbildung wieder "hinten anzustellen"?

    Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren mich sehr, ich hoffe auf viele Beiträge!

    Viele Grüsse!

    Euer Chirurgicus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wüsste eine freie Stelle in der Plastischen in Süddeutschland. Voraussetzung ist der Common Trunk, und den hast Du ja. Bei Interesse- PM!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook