teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von te-cat
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche Konsequenzen hat eine 3 im Physikum außer für Erasmus und Stipendien? Schaut man da drauf bei Famulaturen?
    War sonst immer gut - sehr gut und hab es mir selber jetzt voll versaut 🙈
    Jmd Erfahrung mit sowas?



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Unglaublicherweise werden sogar Leute mit einer vier im Physikum Ärzte. Also: Nein, interessiert keinen - es sei denn, du strebst nach Höherem (z.B. besonders tolle experimentelle Doktorarbeit bei einem sehr, sehr, sehr berühmten Doktorvater oder ähnlich Abgehobenes). Fürs normale Arztwerden ist es egal.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von te-cat
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    35
    Ok danke 😅 Hab mir deswegen jetzt schon total Sorgen gemacht... Dann ist die Zukunft doch nicht verbaut.



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Die Suchfunktion hätte dir aber auch weitergeholfen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn ich so darüber nachdenke wollte wirklich noch niemand bisher mein Zeugnis auch nur sehen, geschweige denn die Note wissen und ich habe, Schock lass nach, eine gute Doktorarbeit bekommen und auch schon famuliert. Mittlerweile sollte es doch mal durchgesickert sein, dass die absolut niemanden interessiert



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook