teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin jetzt im PJ und niemand hat bisher nach meiner Physikumsnote gefragt.



  2. #7
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Bei meinen Bewerbungen hat die Leute meist nicht einmal die Examensnote interessiert....
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Ich hab das Zeugnis des 1. und 2. Abschnitts nicht mal mitgeschickt, nur das Zeugnis des Dritten und halt nachgereicht die Approbationsurkunde.



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Ich wurde noch nie nach nem Zeugnis gefragt. Eigentlich noch nicht mal, ob ich überhaupt Physikum gemacht habe.
    Ansonsten auch so wie bei den Vorrednern: Famu, Promo, PJ, ja sogar mehrere Stellenangebote ohne dass je jemand meine Physikumsnote sehen wollte.

    Will sagen: Mit Engagement und Vitamin B kommt man wesentlich weiter.



  5. #10
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich steuer kurz gegen: ich wurde mehrfach bei Promotionsstellen explizit nach der Physikumsnote gefragt, nein es waren keine ultrakrassen aufwendigen Laborarbeiten, sondern eine für die Leute dort normale Bedingung. Bei solchen wollte ich dann aber auch nicht promovieren ehrlich gesagt.
    Wenn du sehr begehrte Fächer in sehr begehrten Städten (Plastische in Düsseldorf zB) machen möchtest, gucken sie von Physikumsnote sogar bis auf die Kliniksnoten, weil eben die allermeisten Bewerber da gut sind und sie irgendwie selektieren müssen. Bei langjähriger Berufserfahrung (zB fertiger Facharzt AVC) gucken natürlich auch da die Leute nur noch auf das Wesentliche und interessieren sich nicht mehr für die Physikumsnoten. Wie meine Vorredner meinten, in allermeisten Fällen interessierts eh niemanden



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook